Kontaktformular

wird bearbeitet

3 comments

  • Djuri Di Noia

    Hallo Jeannette,
    vielen Dank, dass Du meine Änderungswünsche auf der Schnackenhof-Seite gleich berücksichtigt hast. Du bist echt der Hit! Vielleicht sehen wir uns ja im Mai wieder… Liebe Grüße
    Djuri

    • admin

      Danke Dir liebe Djuri, klar sehen wir uns im Mai (oh weh hier muss ich aber auch noch einiges machen – wurde ja alles neu umgebaut) Bis denne! Jeannette

  • Djuri Di Noia

    Hallo Jeannette,
    falls es möglich ist, dass Schnackenhof-Logo (schnackenhof – künstlerhaus, salon, kunstförderverein mit dem schwarzen Schwung), siehe Schnackenhof-Homepage, oben links, mir als pdf zukommen zu lassen, wäre das super. Dann könnte ich schon mal ein (provisorisches) Schild machen, welches an den Pfosten oder Postkasten kommt.
    Danke und liebe Grüße
    Djuri